John Doyle

John Doyle

Bio

John Doyle

Ich bin im Sommer 1963 in New Jersey in den U.S.A. geboren. Nach der Highschool diente ich drei Jahre als Fluglotse in der U.S. Navy. Danach studierte ich am Montclair State College in New Jersey, Journalismus und Theaterwissenschaft. Während dieser Zeit verbrachte ich ein Semester an der Karl-Franzens-Universität in Graz, Österreich, als Austauschstudent. Nach Beendigung meines Studiums ging ich nach Deutschland, um als Journalist im englischen Programm der Deutschen Welle in Köln zu arbeiten.

Dann entdeckte ich Comedy. Zuerst war ich in Nightwash, WDR , danach in ,Star Search, Sat.1 und bald folgten Auftritte bei TV Total, dem Quatsch Comedy Club, der Johannes B. Kerner Show, dem ARD Morgenmagazin, der NDR Talkshow und der ZDF-Kabarettsendung: Die Anstalt

Termine

DatumTitelPLZOrtInfos

Bilder

Video

Videolink

Voll der Stress - Full Show

Voll der Stress

Presse

"Voll der Stress": 

Weit und breit gestresste Menschen. Kinder sind gestresst. Ihre Eltern sind gestresst. Die unmittelbare Umgebung, die mit ihnen zu tun hat, ist gestresst. Früher konnten Kinder einfach ganz entspannt Kinder sein. Sie haben gespielt, getanzt, gemalt und ab fünfzehn gekifft. 
Heutzutage werden sie von Termin zu Termin gehetzt und zwischendurch kriegen sie Fragen um die Ohren geballert, wie: ,,Weißt du, wie viel Zucker in der Cola steckt, junger Mann?" Dabei ist der junge Mann gerademal zwei! 
Besonders Mütter erleben den Stress von Familie und Beruf. Doch trotz aller Mühe, müssen sie manchmal einsehen, dass es nicht genug war. Denn der kleine Max von nebenan kann schon Latein, obwohl er gerade mal ein Jahr alt ist. 

Herzlich Willkommen in der Stresswelt der modernen Familie. In seinem neuen Programm ,,Voll der Stress" beschäftigt sich John Doyle mit Menschen, die auf der Arbeit, bei der Kindererziehung und selbst im Schlafzimmer gestresst sind. Also mit Menschen wie du und ich! Ja, das Leben ist voller Stress, doch bei John Doyle kann man entspannt darüber lachen! 
 

Amazon + YouTube

Bühne

Theaterauswahl

Wohnzimmertheater, Köln                                                                                                         Rotationstheater, Remscheid                                                                                           
Schmidt-Theater, Hamburg
Savoy-Theater, Düsseldorf
Pantheon, Bonn
Renitenztheater, Stuttgart
Schlachthof, München

Kabarett Wühlmäuse, Berlin

Chat

John Doyle - 14.01.2018, 23:01 Uhr

Warum muss jeder so schlank sein?  Ich sagte meiner Frau, "Dicke sind auch Menschen oder?"  Und sie sagte, "aber nicht für Ehefrauen." Its not easy being a married guy these days!

 

1 Kommentar
Atze Bauer[15.01.2018 18:37 Uhr]
Ich hohl' mir jetzt auch einen Riegel...
Giggel homeMenü öffnenMenü schließen